Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galloman

Audi 6-fach CD-Wechsler

Recommended Posts

Möchte einen Audi 6-fach CD-Wechsler unter dem Klimatronic-Bedienteil einbauen. Weiss jemand ob er dort überhaupt passt (Abmasse) . Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und kann mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, ist kein DIN Schacht!!!

 

Kannst entweder einen in's Handschuhfach bauen oder in den Kofferaum unter den zwischen Boden!!!

 

Oder natürlich auch beim Werkzeug usw. - das ist aber sau aufwendig!

 

Ich hab ihn hinten - ist super!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das teil ausbauen (kleine schweizertaschenmesserklinge beidseitig, nach vorne von innen ziehen) - ist nur reingeklipst - und dann nachmessen. kompliziert isses nicht, aber eng wird's schon....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber nie 100pro passen. Dan müsste man noch so Seitenverblender haben wie beim Radio (wenn man kein Orginales einbaut also DIN).

 

... meines wissens gibt es sowas nicht oder?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann denn mal bitte jemand die Maße von dem 6-fach Wechsler (Slot-In Modell) posten. Ich überlege auch das Teil in dem Fach unterzubringen (oder besser: statt dem Fach einzubauen) aber nicht mal der überaus Freundliche kann mir die Maße nennen.

 

Danke schon mal für´s ausmessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen