Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RemoteControl

Radio Symphony // Aux In

Recommended Posts

guten tach,

 

ich habe mal ne frage bezüglich meines radios, und zwar möchte ich einen apple ipod an mein radio symphony anschliessen, ist das überhaupt möglich...

dafür brauche ich ja sowas wie einen aux in oder so ... jedenfalls will ich einen direkten anschluss damit ich nich so einen adapter für das kasettendeck nehmen muss,

wobei ich dann eher auf den ipod im auto verzichten würde weil die qualität da verloren geht...

 

kann mir jemand helfen, is das machbar?

 

gruss

patrick/RemoteControl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Hallo!

 

Für´s iPod brauchst du da entweder den Dension IceLink (enfach mal hier im Forum danach suchen) oder einen Aux-In-Adapter (z.b. bei navisys.de), beides so ca. 120 Euro. Damit hängst du den iPod an den Wechslereingang.

 

Bye, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen