Motor spingt nicht an
-
Aktivitäten
-
27
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Und die einfach dauerhaft drauflassen?? -
3
[BBY] Login-Code des Kombiinstruments VDO Wegfahrsperre IMMO3 auslesen
Es muss nichts entschlüsselt werden. Der Code steht im Klartext im EEProm File. -
3
[BBY] Login-Code des Kombiinstruments VDO Wegfahrsperre IMMO3 auslesen
Ich hab das einfach mit Audi Dash Edit ausgelesen. Ging mit Win 7 und Win 10 auf jeden Fall. Eine Sache von 3 Minuten. -
166
-
3
Wie heißt bzw. wofür ist dieser Schlauch?
Falschluft beim AUA hatte ich auch schon mehrmals das "Vergnügen"... Zwischen Kurbelwellengehäuseentlüftung/Ölabscheider und Drosselklappe alles checken. AGR Strang checken. Die sinds meistens. Drosselklappe selbst zugeschmotzt kann man auch mal checken. Falls nichts auffälliges bis dahin - auch die Verbindungen / Dichtungen zwischen den einzelnen Elementen prüfen. Bin kein Profi - das Forum checken ist sicher ne gute Idee, aber das hast du sicher bereits gemacht. Nur als schneller Zeig in Richtungen mit welchen ich bereits das Vergnügen hatte. -
44
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Schwungmasse sehe ich ein. Zweimassenschwung ganz besonders. Die Kupplung ist im Prinzip aufs Drehmoment ausgelegt und da entspricht der 1.6TDI pro Zylinder dem 1.4 TDI bzw hat minimal mehr. 4 Zylinder ist dann so wie ein um 33% höher drehender 3 Zylinder. Und wenn dann geht es bei der Mitnehmerscheibe nicht um Unwucht sondern um Frequenz und Eigenfrequenz. -
27
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Gut geeignet sind auch diese Einweg Badekappen aus Hotels mit Gummizug. -
1
abgaskrümmer AMF mit anderem TL am ATL?
Du, Plug&Play passt da nur der AMF Lader dran. Mit etwas bastelarbeit kann man den GT1749V draufmachen. Oder komplettset vom 1.2 TDI, Abgskrümmer,Lader, AGR Kühler, Ansaugkrümmer. Da bin ich momentan dieses Setup auf meinen AMF dran zu machen. Besseres Ansprechverhalten und weniger Verbrauch da weniger Rückstau und 120PS sollten mit dem GT12 vom ANY auch möglich sein. Oder den GT1749V auf ANY Krümmer, bzw Volvo Turbolader liegt bei mir auch noch im Regal. -
166
Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung
Gelasert oder wie wurde das beschriftet? Sieht top aus! -
1.142
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Wo denn bitte und was genau ist da besser? Es läuft auch vieles gut hier ... Ich fühle mich hier wohl.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.