Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
porschekiller1

Motor spingt nicht an

Recommended Posts

Hilfe, wer kann helfen. Seid 5 Tagen hab ich das Problem wenn ich kurze Zeit meinen A2 abstelle und wieder anlassen will springt er nicht an. Lasse ich ihn eine Stunde stehen springt er an. Was kann das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das nur wenn das Auto 90°C erreicht hat oder auch wenn es noch 60°C oder weniger hat?

 

Es könnte an einem defekten Kühlwassertemperaturgeber liegen. Da der Temp-Sensor für das Kombiinstrument nicht auch der für das Motorsteuergerät ist könnte so ein Fehler nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen