-
Aktivitäten
-
7
OZ Ultraleggera - Erfahrungen gesucht
Danke euch für die Infos Ich habe so das Gefühl, dass 2024 ein teures Jahr wird -
7
OZ Ultraleggera - Erfahrungen gesucht
Ich denke auch nicht dass du mit den Ultras in 16 oder 17 Zoll Probleme bekommen wirst. Das ist wohl eine der meistverkauften Felgen überhaupt, daher kann es schon alleine aufgrund der hohen Verkaufszahlen mal zu vermehrten Treffern zu Ausfällen im Internet kommen. Wenn du die nicht gebraucht aus fragwürdigem Vorbesitz, sondern neu nimmst, dann wirst du sicherlich deine Freude damit haben. Die Ultras sind geil.- 1
-
-
-
66
Alupedalkappen nachrüsten
Das hat man jetzt davon wenn man umbedingt in alten Threads wuseln muss: Ich habe mir die Pedalkappen jetzt auch mal bestellt und war erstaunt, dass man die auch heute noch so einfach bekommt - solche "Dekoartikel" entfallen ja oft mit als erstes. Danke, dass ihr mich wieder mal zum Geld ausgeben bewegt Kleine Info hierzu: Der originale Alu-Schaltknauf für den A2 hat bspw. eine 8L*-Teilenummer, an der Nummer kann man also so erstmal nicht sehen für welche Fahrzeuge die Teile zugelassen sind. Bei den Pedalkappen würde ich daher auch eher davon ausgehen, dass die für bestimmte Pedale zugelassen sind und die scheinen ja bei A2 und TT gleich zu sein.- 1
-
-
2
Verkaufe A2, 1.4 TDi, 90 PS
Moderator: Zur Freischaltung der Anzeige ist eine Preisangabe gemäß Basarregeln §2 erforderlich, bitte nachreichen. Vielen Dank. P.S. Und Fotos wären auch hilfreich... -
13
-
149
Ersatz für Stehbolzen im Unterbodenbereich
Die für Mercedes A2019900050 oder BMW 51711958025 passen perfekt, aber vorsicht beim Festziehen - nach fest kommt ab Ich habe sie in der Bucht gefunden. -
13
Miete, Ausleihen von A2, Carsharing
Da hast du wahrscheinlich etwas missverstanden. Er fragte doch "Quasi wie carsharing" Also ist wohl nicht an eine Langzeit Miete gedacht. -
13
So wie Stadtcarsharing ?? Günstig mieten... vollmüllen.. verheizen und dann wieder abgeben ?? Oder für einen Bankraub ?? Ist es so schwer zu verstehen, dass, wenn man sich etwas leiht, der Verleiher ein wenig drumherum wissen will ?? -
13
es bleibt spannend! Was würdest du denn im Monat ausgeben wollen, all inklusive bei 10k km im Jahr? Oder möchtest du selber versichern und versteuern wie beim Leasing? "bestimmte Modelle" gibt es 100te ...
-
Recommended Posts