Zum Inhalt springen

A2 Schnitzeljagd


pauleks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte euch hier zu einen kleinem Zeitvertreib ermutigen.

Haltet die Augen nach "A2"offen.

Es kann sich um ein Autobahnschild oder die Schaufensteranzeige vom Copyshop handeln.

Einfach fotografieren und hochladen, natürlich nicht vergessen dabei zu schreiben um was es sich handelt.

Bin mal gespannt was da so alles kommt... :crazy:

 

Mal sehen wer als erster sein Typenschild hochlädt, ich habe keins dran...

 

Bei mir handelt es sich um eine Verpackung von Amazon und eine Platzmarkierung in einer Fabrik.

Keine Bilder doppelt hochladen und es zählen nur selber aufgenommene Bilder! Ansonsten: :peitsch:

 

Viel Spass

Amazon.jpg.956f70eb7de9dd51083d6eb0f59aba49.jpg

Fabrik.jpg.d8ac412404389b8a42563902336689f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee! Da spiel ich mit.

Das erste Bild zeigt das Schild von der Halle A2 über Schacht 12 auf der Zeche Zollverein in Essen. Das zweite Bild zeigt das A2- Forum, einer Ausstellungs & Messehalle an der Autobahn A2 bei Rheda- Wiedenbrück. Das dritte Bild zeigt den Parkplatz A2 an der Zeche Zollverein. Man kann es so eben auf dem Schild erkennen. Ich habe auf die Schnelle nur das Bild vom Skoda Felicia Klub gefunden.

100_4042.jpg.99949d3e784be86e300d2dfcd0ad2024.jpg

101_0033.jpg.2ba19f28a4ea7db7f271d67109b5ff92.jpg

img_0924.jpg.520a34332df57144283f0ca3eb34cde5.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Externsteine.

richtig...:jaa:

Cool, ganz in meiner Nähe. Komm aus LE und hatte heute leider Dienst :-(

...nein war nicht heute da, sondern passend zu dem Relief auf der Ostseite am Karfreitag

IMG_3608.jpg.49bee800c2c5879fb451fe104d598547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wow, der Schriftzug ist sogar ziemlich nah dran. Gehört in jeden A2, das Ding.

 

Besonders in einen Mauritiusblauen! Oh schade, Du hast ja keinen mehr:(. Wo bekomm ich diese Lampe bloß her?

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Ich habe gestern eine Prüfvorrichtung fur ein Stanz- Umformteil bekommen. Leider ist es für ein BMW- Bauteil.

Mit so einer Vorrichtung überwachen wir bei Stanz- Umformteilen die Lagetoleranzen von Löchern.

 

Ich liebe DESTACO - Spanner!

 

hihi - und die Grenzlehrdorne(?) für die Durchmesser schön festgemacht, damit sie ja keiner mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich vermisse immer noch das A2 Autobahnschild...

Ja, einige Tage nachher habe ich mich realisiert dass ich in der 1,5 Stunde dass ich auf die Pannenhilfe gewartet habe als mir mein Zahnriemen zusammengebrochen ist, glatt ein Dutzend Bilder vom A2 mit A2-Schild hätte machen können. Da ich oben an der Autobahnausfahrt stand (zum Glück im Rasen) standen die Schilder gar nicht weit weg. Aber nachher ist man immer schlauer. Ich reiche noch welche nach, versprochen, auch ohne Panne :D - die A2 läuft ja hier ums Dorf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.