hannmuenden0907

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hannmuenden0907

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    Ganzjahresreifen 165/65/15
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Hann Münden

Hobbies

  • Hobbies
    Audi A2,mein Cockerspaniel

Beruf

  • Beruf
    Einrichter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hannmuenden0907

    Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    Audi A2 1.6 FSI S-Line Navi Bose in Nordrhein-Westfalen - Monheim am Rhein | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Der ist toll
  2. hannmuenden0907

    suche Anleitung für Bremse hinten

    Ich habe das auch durch: Durch super Arbeit eines Ford Autohauses ist das eine Handbremsseil leicht angebrochen und immer wieder in der Hülle verhakt sodas die Handbremse nur auf der einen Seite gehangen hat.Bremse ist volles Rohr heiß gelaufen.Neue Seile haben das Problem gelöst!
  3. hannmuenden0907

    DMS Alurad

    Ich sollte das echt öfters üben mit den Bilder hochladen
  4. hannmuenden0907

    DMS Alurad

    Das fehlt noch
  5. hannmuenden0907

    DMS Alurad

    Ist das richtig so?
  6. hannmuenden0907

    Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    Audi 1.6 FSI OpenSky S-Line Leder Schwarz Bose Volla. in Nordrhein-Westfalen - Neuss | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Der ist hübsch,und das weiß er auch.....
  7. hannmuenden0907

    Motorsteuergerät Updatethread

    Bei meiner Kugel kamen ständig Fehlermeldungen: P 0171 Gemisch zu mager und AGR Rate zu hoch... AUA Bj 2001 Ich dachte ich müsste mir auch ein neues MSG besorgen wegen Update und so. Irgendwann hat der Motor immer mal ganz kurz im Standgas sich verschluckt so einmal kurz gezuckt. Keine neuen Fehlermeldungen im Speicher. Zündkabel mit Wasser benetzt und siehe da,Funke springt direkt an der Zündspule über,Motor zuckt genau so wie vorher im Standgas. Neue Zündkabel besorgt,seitdem keine Fehlermeldungen mehr!!
  8. hannmuenden0907

    Wegfahrsperre 11076 - Hilfe!

    Ich habe extra vorhin sofort den zweiten Schlüssel geholt und damit ging es auch nicht. Mein Kumpel hat so nen Multi Tester von Delphi,müsste damit auch auslesen können,oder?
  9. hannmuenden0907

    Wegfahrsperre 11076 - Hilfe!

    Ich öffne hier mal wieder.... Bei meiner Kugel blinkt des öfteren die Wegfahrsperre und manchmal muss den Schlüssel 50 x rein und raus machen bis ich wieder starten kann. Dann passiert manchmal Wochenlang nix und er startet ganz normal. Kann ich die Wegfahrsperre nicht deaktivieren,glaube nicht das jemand meine 15 Jahre alte Kugel klauen möchte
  10. hannmuenden0907

    Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    Audi A2 1.4 Storm in Hessen - Hofheim am Taunus | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen zu geil..... " fast alle Extras "
  11. hannmuenden0907

    Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    Audi A2 1.2 TDI "EINER DER NOCH RICHTIG GUTEN" in Nürnberg - Oststadt | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Der gefällt mir gut
  12. hannmuenden0907

    Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    Audi A2 1.4 +ELEKTROUMBAU als Kleinwagen in Salzgitter-Lebenstedt
  13. hannmuenden0907

    "schnelles" Zirpen im Innenraum

    Doch,macht er bei mir auch. Manchmal sogar wenn ich den Schlüssel abziehe zirpt er weiter. Selber Fehlereintrag....
  14. hannmuenden0907

    Fahrerseite kalte und Beifahrerseite warme Luft aus den Luftdüsen

    Bei meiner Kugel war die die Luft ganz links Fahrerseite kühl und nach rechts rüber wurde sie immer wärmer. Ursache war zu wenig Kältemittel im System,nur 190 gr. Auch die Alurohre wurden nicht mehr kalt.
  15. hannmuenden0907

    Climatronic - Klimaanlage kühlt nicht

    Heute habe ich meine Klima neu befüllen lassen weil nicht mehr genug Kühlung raus kam. Nach abpumpen 190 gr Inhalt. Jetzt 525 gr und die Anlage kühlt krass ultrakalt. 58€ hat mich die Aktion gekostet bei unserer Araltanke