Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timmymaxi

Schleifen / Knarzen an der VA

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

ich weiß meine Frage ist etwas für die potentielle Kristallkugel, aber ich versuchs trotzdem mal :rolleyes:

 

Also seit heute fällt mir bei meiner Kugel (1,4 Benzin, EZ 05, 68Tkm) beim Einfedern ein ziemlich lautes Geräusch (ich würde sagen von der Vorderachse) auf - es klingt so, als würde der Reifen am Gehäuse schleifen - da ist aber alles ok. Das Geräusch ist nach knapp 50 km Fahrt seltener geworden (zum Anfang bei fast jeder mittleren Bodenwelle, später nur noch bei ganz großen Bodenwellen).

 

Also mit allen Glaskugelversuchen - was könnte es sein? Federbruch hätte man wohl gehört - da fällt mir nur noch der Stabi ein, aber der soll doch eher das berühmte Klonk machen, und nicht so ein krass lautes Schleifgeräusch?

 

Ich will einfach ein bissl vorinformiert zum :) gehen...

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

verschobener Stabi durch kaputten Stabigummi, schleift am Träger oder Antriebswelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen