Zum Inhalt springen

Radiocode für 2xpassiv und 4xaktiv LSP


deckwise

Empfohlene Beiträge

hallo,

hier mal eine frage an die "codegötter" unter euch:

ich würde mir gerne ein vorverstärkersignal direkt am chorus II für meinen sub abzweigen. bretti hat das glaub ich schon gemacht.

am vorverstärkerausgang für hinten hängt die kleine blaupunkt für die hinteren lautsprecher, die vorderen hängen an der radiointernen endstufe. bleibt der vorverstärkersteckplatz für vorne übrig. jetzt hab ich die radiocode tabelle von A2TDI ausgegraben, doch laut der gibts den code für 2 passive und 4 aktive lsp nicht.

guckst du unten:

 

 

is auf den vorverstärkerausgängen vorne immer saft, oder wie kann ich die wachküssen? die sind doch nich nur deko ?(

der bose code nützt doch auch nich, weil dann ja nur die vorverstärkerausgänge an sind, oder?

Radio_codierung_MJ01.jpg.a4994bb4d4c4604bb3d85563dc0272df.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe das gemacht. die brauchst du nicht wachküssen - meine waren schon an.

 

du wirst aber warscheinlich doch 'ne adapter brauchen: weil der Mini-ISO nicht teilbar ist, weil du jetzt ein teil davon nutzen willst, brauchst du das kaufen oder bauen. zu kaufen habe ich das noch nicht gefunden....

 

ich bin bastler, du kannst dir vorstellen was ich gemacht habe...4 stunden arbeit, 2 davon mit lötkolbe und zange. aber das ergebnis ist einfach GEIL!!!!!!!

 

bass die durch den sitz geht bei lautstaerke 9. nightwish in full glory. helle hoehen, fette bässe - aber trocken und präzise. man oh man, warum habe ich das nicht früher gemacht?

 

ich poste demnaechst ein riesen post mit alles drin. ISO adapter, CDW verkabelung, zweitaudioeingang fuer CDW inhaber, LS Adapter "ringe" - die sind bei mir aus holz und mit OBI Badezimmer silkon abgedichtet - funktioniert wunderbar, kabel verlegung (siehe mein post wegen wechslerkabel fuer mein LSKabel vorschlag fuer's Sub - platz für sein XLR zeige ich auch...) also viel kommt. falls du aber kein geduld hast (ich muss noch überlegen, dann bitte PN / Email!

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo bret,

bin gerade am adapter basteln, habe mich zunächst für die günstigere unsymmetrische variante von AIV entschieden. was heisst eigentlich symmetrisch? habe gelesen, dass "statt oder zusätzlich zur masse ein gegensignal fliesst". ?(

ist unsymmetrisch so viel schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 43

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 18

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    3. 8

      Reportage A2 Spezialist

    4. 35

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 38

      Trommelbremse quietscht

    6. 43

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    8. 31

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    9. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.