Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend liebe Forenmitglieder,

 

1,4er Benziner, Bj. 2000

 

evtl. kann mir jemand unter die Arme greifen. Habe mir gerade eben eine Nachrüst ZV gekauft, AMPIRE ZV712, daher kommen schon meine erste Fragen. :confused: Um was für eine Zentralverriegelung handelt es sich? Bsp.: ZV Relais über + oder -; Vakuumpumpensystem; über einzelnes Kabel oder welches meine kleine Kugel auch hat, desweiteren, wo befinden sich die oder der Relaisträger, ggf. mit definierten Einbauorten bzw. wie ich da am besten rankomme. Der Schlatplan von unserer Kugel wäre auch äußerst Hilfreich :rolleyes:.

Und wenn jemand schon Erfahrung mit dem ZV System hat wäre es noch besser, wenn man mir damit helfen könnte. :D

 

Danke allen schon mal im vorraus für eure hilfreichen Antworten.

 

Supernova90

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    3. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    4. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.