Jump to content

Recommended Posts

Posted

Da sämtliche Treffen immer so weit entfernt unterhalb Deutschlands liegen (die scheinbar gut organisiert sind) , muss es doch einige Leute aus Raum Niedersachsen geben,jedenfalls sehe ich öfters andere A2 rumfahren. 
Wäre es nicht mal möglich, ein Treffen zu organisieren?

• Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb A2 HL jense:

Lippetal ist knapp 2h von Dir? 

Stimmt,wo du recht hast. Ist notiert, dann schaue ich mir das an 😁

Posted

Tja, was sollen wir aus dem "echten Norden" erst sagen? Dauerbaustelle A7-Elbtunnel, unendliche Geschichte A20-Tunnel bei Glückstadt und stundenlange Wartezeiten an der dortigen Fähre, wenn sie denn überhaupt fährt (Eisgang, Hochwasser, Niedrigwasser, Schlick, Sturm...) machen die Elbe zu einem mit dem Auto nahezu unüberwindlichem Hindernis mit absolut unkalkulierbaren Wartezeiten, fast schlimmer als früher die Zonengrenze. Wir sollten uns um einen Anschluß an Dänemark bemühen...

Gruß

Uli

Posted

Gab hier mal ne recht aktive "Wolfsburg-Gifhorn-Truppe" .

Haben sich dann uns wann mal getroffen . Vielleicht bekommt man da mal was reaktiviert. 

Oder es wird im Celler Raum was organisiert. Dann sind die Lüneburger bzw. Hannoveraner auch gleich mit im Boot. 

• 3 weeks later...
Posted
Am 21.4.2026 um 08:12 schrieb Wasserbauer:

Gab hier mal ne recht aktive "Wolfsburg-Gifhorn-Truppe" .

Haben sich dann uns wann mal getroffen . Vielleicht bekommt man da mal was reaktiviert. 

Oder es wird im Celler Raum was organisiert. Dann sind die Lüneburger bzw. Hannoveraner auch gleich mit im Boot. 

Hört sich gut an