Zum Inhalt springen

Becker Monza


tbschneider

Empfohlene Beiträge

Hallo tbschneider,

 

kurze Antwort ;),

 

ich habe das Becker Monza selbst, die Beleuchtung passt sehr gut zum A2, es ist kaum ein Unterschied zu erkennen

während beim org. Radio die Anzeige rot ist, ist beim Becker der Displayhintergriund in rot und die Anzeige in schwarz

das Radio geht mit der Zündung an und aus

 

Was mich etwas stört, ist das die Helligkeit und der Kontrast des Displays nicht einzustellen ist. Lt. Sevice-Hotline von Becker gibt es im 4. Quartal 04 wohl ein Software-Update und ob es dann möglich ist oder nicht konnte / wollte / durfte man mir nicht sagen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von spacewalker
während beim org. Radio die Anzeige rot ist, ist beim Becker der Displayhintergriund in rot und die Anzeige in schwarz

 

Ich habe mal gehört das becker eine Negativ Umstellung hat.

 

 

Gruss

 

Aber leider nicht beim Becker Monza MP3 7887 ;(

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.