Hat jemand besondere Konditionen für VCDS/ VAG-COM Diagnosetool Profi?
-
Aktivitäten
-
11.014
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ist jetzt tasächlich in den vierstelligen Bereich gerutscht . 9.999 €, aber offen bleibt immer noch, wie der Käufer ihn vom Dachboden nach unten bekommt -
15
(1.4 TDI BHC) Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Tja... Wer weiß das schon. Ich habe von CKR durchaus gemischte Sachen gehört... Aber am Ende weiß man ja nie, wie gut und mit welchen Materialien gearbeitet wurde. Und das MYP scheint auch nicht ganz frei von Problemen zu sein... Insofern glaube ich, spielt Glück da ein ganz wichtige Rolle... Aber nun muss ich eh erstmal sehen, wann die nächste Antwort von CKR kommt. Bei der bisherigen Frequenz erwarte ich sie erst nach dem anvisierten Termin Mitte Februar, hahaha. -
15
(1.4 TDI BHC) Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Die Gretchenfrage ist eher: wie gut ist das Getriebe überholt worden...? Mich würde mal interesieren, ob der 1. Gang von einem MYP gegen ein 1.Gangrad-Paar vom OE-Getriebe getauscht werden kann? -
-
107
[1.6 FSI] Zahnriemenwechsel
Der Spanner hat es hinter sich. Habe bei meinem Neuzugang gerade selber erst den Zahnriemen gewechselt, da war der Spanner wesentlich kräftiger gespannt. Sowohl der alte als auch der neue. -
-
29
[1.2 TDI ANY] Probleme bei Zahnriemenwechsel
Nein sondern fürs Einstellen des Synchronisationswinkel hab fälschlicherweise die 18er Schraube als erstes gelöst und dann erst die Anleitung RICHTIG gelesen und gemerkt dass die kleinen erst gelöst und dann mit der 18er feinjustiert werden muss, die man aber wiederum auch nicht mal lösen Brauch… shit happens -
-
-
29
[1.2 TDI ANY] Probleme bei Zahnriemenwechsel
Die zentrale Schraube am Nockenwellenrad wird laut Reparaturleitfaden mit 100Nm angezogen. Es geht aber nicht um einen Zahnriemenwechsel, oder? Weil beim Zahnriemenwechsel muss diese Schraube nicht gelöst werden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.