Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shaii100

Innenbeleuchtung geht bei anlassen nicht mehr aus…

Recommended Posts

Hallo, habe folgendes problem wenn ich den Zündschlüssel herumdrehe geht die Innenraumbeleuchtung nicht aus, aber wenn ich die hintere Innenraumbeleuchtung ausschalte dann geht die vordere Innenraumbeleuchtung aus. Beim abschließen mit der FFB von außen erlischt das die Beleuchtung auch. An was könnte dies liegen ? Hat jemand schon einmal das gleiche problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht im FIS das eine Tür offen ist? und Blinken die Blinker beim Absperren? Wenn nicht ist irgendein Microschalter Defekt.

 

Gruß Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen