Wert von 6-Arm 16 " ?
-
Aktivitäten
-
526
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Moinsen, habe hier noch ein von @Mankmil himself umgebautes Scheibenwischer-Relais 602 aus der ersten Serie liegen. Wer Interesse hat - PN genügt! -
13
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Servus Krebserl, löst sich das Formteil im Sackloch von der Nadel oder brechen die 2mm von der Nadel mit ab? Ich könnte mir auch vorstellen, dass das zusammenfügen der zwei Teile im Rotationsreibschweiß-Verfahren realisiert wurde. Ich meine mich erinnern zu können, dass Kuka das in Lohnarbeit gemacht hat, ob die das heute noch anbieten lässt sich sicherlich leicht rausfinden. -
20
[1.4 AUA] Radlager vorne, Achsschenkel, ABS-Sensor?
Hallo, tatsächlich bin ich gelernter KFZ-Mechaniker, habe allerdings zuletzt in den 90er Jahren im LKW-Bereich gearbeitet, daher fehlen mir eher fahrzeugspezifische Kenntnisse, sowie auch der Fahrzeugelektronik. Mit der Mechanik an meiner Kugel komme ich bestens zurecht, allerdings habe ich hier vor Ort keine Hebebühne und daher würde ich die Querlenker gerne mal auf einem Schraubertreffen machen. Die Antriebswellen gehen bei mir, Dank einem guten Ausdrück-Werkzeug relativ leicht heraus...- 1
-
-
20
Hallo Fangi, Sei mir nicht Böse aber, bei so wenig Vorkenntnissen würde ich es lieber machen lassen. Was willst du eigentlich machen? Das Radlager wechseln, oder den Sensor wechseln, oder den Achsschenkel erneuern? Den Sensor kann man auch leicht ausbohren falls er bricht, Das größere Problem könnte die Antriebswelle darstellen. -
20
Danke auch für Deinen Beitrag und den Vorschlag mit dem Zahnstocher. Ich probiere das die Tage aus. -
-
20
Ich muss da in den nächsten Tagen noch mal dran arbeiten. Mag ja sein, dass es so ist wie Du hier beschrieben hast. Natürlich habe ich nicht vor das Teil zu beschädigen um mal zu sehen was dann passiert. Eigentlich wollte ich mir nur vor der Arbeit ein wenig mehr Klarheit verschaffen. Also noch mal vielen Dank. -
20
Bau doch bitte mal den Sensor von oben aus Rad ab, Lenkungung einschlagen, eine Schraube Schraube lösen und dann raus damit. Ist ja jetzt kein Riesending, Auto hoch und 5 Schrauben. Achtung, die Raste vom Stecker bricht gerne ab, ich mache da gerne einen Zahnstocher dazwischen, dann kannst du mit Kraft ziehen, ohne gleichzeitig ausrasten zu müssen. -
234
Premium-Kennzeichenbeleuchtung
ich bin gerade auch dabei auf Audi 4G0 943 021 LED umzurüsten. hab mir dafür einen Rahmen drucken lassen, in Nylon. nur leider passt der nicht ganz und braucht noch Nacharbeit - dass er perfekt passt bräuchte ich eine Nummernschild Abdeckung/ die Aufnahmen der Lichter. Mein Aufruf an euch - hat jemand eine Abdeckung liegen? sehr gerne auch defekt, super wäre auch mit alten Licht dabei. Ich würde dann eine Halterung bauen für die Audi LED (4G0 943 021) Ich würde diese dann auch der Community anbieten - als Set mit Stecker, Halter und Lampen - als kompletten Umrüstsatz. Wenn jemand noch eine Abdeckung hat, würde mich das schnell weiterbringen! -
20
Dann warte ab... wenn es zerstört ist wird sich dein ABS melden mit Sensor defekt. Dann mußt du das rauspopeln und siehst das Loch: Wohin das Ende dann führt wirst du ja merken
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.