Vitok

Sprachausgabe Navi über Concert II abgehackt

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich fahre nun schon 'ne halbe Ewigkeit meinen A2. Dieser hat als Radio das Concert II.

Irgendwann habe ich mal eine Bluetooth-Freisprechanlage (Perrot MKI9000) nachgerüstet. Das Telefonieren klappt auch ganz hervorragend, nur die Sprachausgabe vom Navi ist abgehackt. Es fehlen immer die ersten Worte der Ausgabe, so daß es bei kurzen Ansagen z. T. gar nichts zu hören gibt.

Das Phänomen ist Smartphone unabhängig. Ich hatte es bei meinem XDA mini, XDA Guide, HTC Hero und jetzt mit meinem Motorola Defy +

 

Kennt jemand von Euch das Problem? Und was noch viel wichtiger ist, weiß jemand von Euch eine Lösung dazu?

 

Danke Euch schon mal im Voraus,

 

Gruß,

 

Vitok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden