Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle hier im Forum,

eine kleine Frage haette ich da an die, die es wissen.

Ich wuerde gerne (eig. nur aus spass) die Kompression an meinem Audi pruefen, natuerlich mit einem vollprofesionellen K.druckpruefer-Billigmanometer aus der Bucht.

Reicht es da nur die Gluehkerzen rauszuschrauben, oder sollte man auch die einspritzung des Kraftstoffes unterbinden (wie)?

Vielen Dank fuer etwaige Antworten

Geschrieben
  Pneumo schrieb:
Hallo an alle hier im Forum,

eine kleine Frage haette ich da an die, die es wissen.

Ich wuerde gerne (eig. nur aus spass) die Kompression an meinem Audi pruefen, natuerlich mit einem vollprofesionellen K.druckpruefer-Billigmanometer aus der Bucht.

Reicht es da nur die Gluehkerzen rauszuschrauben, oder sollte man auch die einspritzung des Kraftstoffes unterbinden (wie)?

Vielen Dank fuer etwaige Antworten

 

Also aus Spass sollte man das nicht tun,da recht aufwändig.

Du brauchst einen speziellen Adapter von VAG fuer die Gluehkerzenbohrungen und deinem Kompressionsmesser und du brauchst einen speziellen Schluessel um die Gluehkerzen rauszuschrauben.( abklappbar)

Weil man schon besser die Sprittzufuhr unterbrechen sollte zieht man den Zentralstecker der Pumpedueseeinheit.

Da jetzt ein Fehler abgelegt wird braucht man VAG COM um diesen zu löschen.

Du siehst,das das schon ganz schön umständlich / aufwändig ist.

Nur aus Spass wuerde ich das nicht machen.

 

so long

Never touch a running system.:)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 115

      12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

    2. 584

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    3. 584

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    4. 584

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    5. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    6. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    7. 0

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.