Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gesucht und gefunden


S line

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe eine Woche Kurzurlaub in Schweden gemacht und bin Dank meines Kleinen gestern abend wieder wohlerhalten, zuhause angekommen.

 

Ich muss wirklich sagen , der Kleine schnurrte die Strassen entlang, da hat das Autofahren richtig Spass gemacht. :]

 

Auf der Hinfahrt, durch Dänemark, habe ich einen Dänen mit seinem A2 1.2 TDI überholt. Als ich neben ihm war, hat der Fahrer plötzlich gehupt und mir freundlich zugewunken. Damit habe ich garnicht gerechnet.

 

Der Höhepunkt war dann in Schweden. Mittwoch zum Einkaufen gefahren, da sah ich einen A2 1.4 auf dem Parkplatz des Konsums stehen. Ich habe mir sofort den freien Platz neben dem "Kleinen Bruder" geschnappt. Als ich vom Einkaufen wieder zurück kam, stand der "Schweden-A2" noch da. Augenblick gewartet, aber nichts tat sich. Da habe ich eine Club-Visitenkarte hinterm Wischer geklemmt und bin dann weg. Freitag nochmal einkaufen gefahren, gleicher Parkplatz und der A2 stand wieder da. Durch Zufall hatte ich an diesem Tag das T-Shirt mit dem Club-Logo an. An der Kasse dann die Überraschung. Die Kassiererin sprach mich an (konnte deutsch), ob ich die Karte hinter dem Wischer geklemmt habe. Und so kam man ins Gespräch. Swenja hat ihren A2 in Kiel gekauft und ist mit dem A2 so zufrieden, dass sie ihn nicht mehr weggeben will. Da sie selber keinen Internetanschluss hat, wird sie nächste Woche mal zu ihrem Bruder und unser Forum besuchen. Vielleicht haben wir ja ein neues Mitglied gefunden.

 

 

Gruss

S line :P

schweden01.jpg.15927d6fb8ab8b4f89914bf25070327c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 493

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    2. 82

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    4. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    5. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    6. 12

      Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?

    7. 6

      A2 BBY BJ.2004 Vorkat am Krümmer

    8. 4

      A2 panoramic roof

    9. 6

      A2 BBY BJ.2004 Vorkat am Krümmer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.