Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MarcK.de

Tankdeckel defekt?

3 Beiträge in diesem Thema

Hatte von euch jemand auch schon Probleme mit dem Oeffnen des Tankdeckels? hab schon die stange hinten ueberprueft, da sitzt alles fest. manchmal geht es, dann wieder nicht...

 

gruss,

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?(

ich hatte das problem noch nicht aber es könnte ja auch der kontaktschalter sein an der b-säule.

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Leider muß ich den Tankdeckel auch manuell, durch Zugang über den Kofferraum öffnen! Scheint häufiger aufzutreten, wie dem Entsprechenden Thread (leider inzwischen geschlossen) zum Thema zu entnehmen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0