Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So ich hoffe hier bin ich richtig?! Habe schon in einem Berliner Thread geschrieben aber da war es ein wenig Mau mit Hilfsangeboten?. Also zum "Problem" ich möchte mir gerne eine GRA nachrüsten habe allerdings nicht ganz soviel Ahnung und nach lesen der hier veröffentlichten Anleitung bin ich zu dem Schluss gekommen das ich Hilfe brauchen werde. Also ich möchte mir das komplettset von Kufatec kaufen. Wer kann mir gegen einen Unkostenbeitrag zur Seite stehen und vielleicht sogar noch freischalten?

ich währe für Hilfe sehr sehr dankbar da die 800km nach Österreich im März mit GRA viel viel entspannter werden.

Gruß Corratecbert

Bearbeitet von Corratecbert
Geschrieben

Na mensch da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen. Naja manchmal ist das Brett vorm Kopp doch nen bissl größer als gedacht. Gut dann werde ich jetzt die GRA bestellen und dann geht es los :-)

yippieh

Geschrieben

also meine GRA ist jetzt angekommen und liegt im Paketshop da der Postbote wohl man wieder nicht 5 Etagen laufen wollte. Ich kann die GRA also erst am Montag abholen aber dann bin ich eigentlich recht frei was die Einbauzeit betrifft. Also einfach mal vorschläge machen wann wer kann und dann machen wir einen Synchroneinbau.:)

Geschrieben

Ich müsste erst noch bestellen, wir bekommen den A2 auch erst morgen abend, deswegen hatte ich es bisher auch nicht so eilig. Wo haste denn bestellt?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1.440

LED anstelle H7

2. 6

Kleines schraubertreffen bei Alex

3. 0

Leder sitze beige met heitzung

4. 6.447

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

5. 6.447

6. 6.447

7. 6.447

8. 380

Himmel löst sich durch die Hitze

9. 380

Himmel löst sich durch die Hitze

10. 38

Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.