Wolfgang B. Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Was ist eigentlich verstopft,wenn hinten links die Tuerpappe unten feucht ist ? Ich bin die Abläufe von unten alle durchgegangen. Die sind frei. Ich wuerde nur ungerne meine noch jungfräuliche Tuer auseinandernehmen. so long Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Möglicherweise ist der Übergang zwischen Trägerblech (befindet sich direkt hinter der Verkleidung) und Tür nicht mehr Dicht. Dies kommt sonst aber eher nach Demontage/Zusammenbau des Türabschlussbleches vor, wenn eine dabei beschädigte Dichtung nicht ersetzt wird. Bearbeitet 30. Juni 2013 von Phoenix A2 Begriff korrigiert Zitieren
arosist Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 verstopft dürfte nichts sein. eher die Dichtung am Trägerblech durchgefault. Nasse Türverkleidung - A2 Forum Zitieren
Wolfgang B. Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Geschrieben 30. Juni 2013 Danke,fuer die Tips ! so long Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.