Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freaser0

Original Radiostecker verbastelt..!!!!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß ein thema was hier wahrscheinlich schon hunderte male angesprochen wurde...

 

aber so eine richtige antwort auf mein frage konnte ich mir leider noch nicht erlesen:(

 

zu meiner frage...

 

bei meinem A2 wurde vom vorbesitzer ganz schön an den Originalen Radiostecker rum gefummelt. was ich nun gerne wüsste wäre.

 

Welche Kabel (Farbe) kommen an welchen stecker?

 

Habe hinten LS drin mit originalem verstärker.

 

wäre super wenn mir einer die belegung mit den farben nennen könnte!

 

 

Danke für eure hilfe schon mal vor ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

googlesuche findet Fotos und genaue Pinbelegung. (Ich denke auch mit Kabelfarben. Im Forum gibt es dazu auch Fotos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts finden.

Nur die immer die bezeichnungen der Kabel bei den Pins.

Aber ich bräuchte die Info welche farbe an welchen stecker in welchen pin?

 

 

Garnicht so einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Ich war durch den Foren suchen, und es ist offensichtlich, Sie setzte sich in eine Menge Arbeit zu halten mit all den Fäden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen