Bergrennen in Mickhausen bei Augsburg
-
Aktivitäten
-
17
Audi A2 Bose Probehören
Also vorab, ich bin kein besonderer HiFi Nutzer und bete zu Hause auch keinen im Preis 5-stelligen Röhrenverstärker an, aber: Wir haben gerade einen A2 mit Bose auf dem Hof. Für mich ist das schon himmelweiter Unterschied zu allen (und das sind einige) bisher gehörten originalen oder 'zeitwertgerechten' Nachrüstlösungen im A2. Da war Bose halt drin, war jetzt kein Kriterium, den abzuholen, ist aber so ganz überzeugend. Vorher schon mal in einem A2 mit nachtäglich reingestricktem Bose mitgefahren, das hatte ich klanglich auch eher als flach in Erinnerung aber habe mich da auch nicht weiter damit beschäftigt, ob das richtig verkabelt / alles intakt war und wo die Unterschiede außer dem Sub überhaupt liegen. Aber das Bose jetzt finde ich für über 20 Jahre alt definitiv sehr überzeugend. Vielleicht sollte ich mich mal mit dem Umzug des Bose in einen der 3L beschäftigen -
817
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Die Fussmatten sehen stark nach originalen Audi Teilen aus. Herstellung in 2017. Der Aufhängebügel mit der Beschriftung usw. sind aus meiner Sicht viel zu aufwändig gemacht für eine Chinakopie. Mein Angebot steht noch: Wer noch hellgraue gebrauchte Matten hat, ich würde gegen diese neuen schwarzen Matten tauschen. -
17
Audi A2 Bose Probehören
Beim RNS kenn ich mich nicht aus. Hab das 1 DIN Radio mit sonem 50€ Adapter über CD Wechsler Eingang. Funktioniert super. -
17
Audi A2 Bose Probehören
Wollte ja meine 4 Kanal schon verkaufen, aber du hast mir einfach genug "Überzeugung" gegeben meine ARC 4150 doch zu behalten und ein gutes zwei Wegesystem einzubauen. Einzige Frage ist nur, wie ich mein geplantes RNS-E (noch nicht verbaut) damit ohne viel Kabelsalat anschließen kann, da im Schacht mit geplantem Bluetooth Modul- Telematik und Adaptern eh recht wenig Platz vorhanden ist. -
2
-
12
-
2
Suche A2 1.4 BBY möglichst in Bayern
Hab es mal in Verbraucherberatung verschoben... -
22
Klimaanlage Lecksuche
Hab nur das eine getauscht. Scheinen nun beide dicht zu sein...hoffe jetzt in vier Wochen schreiben zu können das die Klima weiterhin läuft... -
17
Audi A2 Bose Probehören
Der Bose Sub ist kein Witz. Bei dem Rest bin ich bei dir, wenn man die Türlautsprecher von Bose mit den normalen vergleicht, ist der Unterschied marginal. Und der Verstärker dazu ist auch schnell upgegradet. -
66
Restaurierung Knöpfe mit Laser
WOW. Die Blende sieht top aus. Was möchtest Du für die Blende haben?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.