Jump to content

Recommended Posts

Posted

Frage zu einer im e-bay angebotenen Netztrennwand, Artikelnr. 7910517210:

In der Beschreibung steht, dass diese Netztrennwand "direkt hinter den Vordersitzen" angebracht werden kann, aber ich bräuchte sowas hinter den Hintersitzen. Und ob sie dort passt, konnte mir der Verkäufer auf meine Anfrage hin nicht beantworten.

Wer kennt sich damit aus und kann erklären, wie die befestigt wird?

Posted

Befestigt wird diese Netztrennwand an Ösen, welche unten am vorderen Gurthalter (unten) und an einer speziellen Öse (oben) im Dachhimmel zu finden sind. Weiter hinten wird es nicht gehen, da im Dachholmen ja keine Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind. Außerdem ist der A2 hinten ja schmaler als in der Mitte.

Was wollen Sie denn Sichern? Es gibt doch auch variable Trenngitter, welcher mit Teleskoparmen zwischen Himmel und Boden geklemmt werden. Leider kann ich dazu keine weiteren Infos oder Erfahrungen posten.

Mütze - der versucht hat zu helfen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 2

[1,6 FSI BAD] Probleme beim Anlassen

2. 2

[1,6 FSI BAD] Probleme beim Anlassen

3. 71

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

4. 30

[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

5. 2

[1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

6. 2

[1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

7. 3

ATL Tandempumpe Dichtsatz?

8. 71

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

9. 71

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.