Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kitzblitz

Schalter Heckklappenentriegelung hängt heraus

Recommended Posts

Letzte Woche wollte ich die Heckklappe unseres A2's öffnen und langte dabei ins Leere. Aus der Aussparung über dem Nummerschild baumelte ein schwarzes Gummistück, das wohl den Schalter beinhaltet. Ich hatte das Gummistück dann wieder in die Aussparung gedrückt und es saß fest.

 

Heute hing das Gummistück wieder herunter.

 

Weiß jemand, wie dieser Schalter dauerhaft befestigt werden kann ? - Die Funktion des Schalters ist noch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

147 Hits und keine Antwort - fast scheint es so, als hätte unser A2 aus dem Letztbaujahr als erster hier einen Ausfall zu verzeichnen. Ich glaube es jedoch nicht.

 

Nachdem es heute ausnahmsweise mal nicht regnet, hatte ich das Gummiteil wieder herausgepuhlt.

 

Der Fehler ist offensichtlich:

 

attachment.php?attachmentid=47101&stc=1&d=1381673916

 

... auf der linken Seite ist die Haltelasche herausgebrochen.

 

Herumbasteln lohnt nicht - die Ersatzteilnummer steht praktischerweise gleich darauf.

58933e9a34fe3_Heckklappenffner-Forenauflsung.jpg.453b73fd53a13b674cae6971829a89e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen