Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiniCooper

Ausstattungsvariante klären / Fahrzeug mit ZV

Recommended Posts

Hallo ,

 

Kurze Frage zu meiner Ausstattungsvariante :

 

Habe im Serviceplan folgende Werte:

4F1 Zentralverriegelung

5DO ohne Zentralverriegelung mit Funk

 

Da beißt sich doch was ?

 

Wollte nachvollziehen ob mein Fahrzeug mit Funkzentralverriegelung ausgeliefert wurde oder nur ZV über Schlüssel verfügbar war.

 

Habe beim Kauf nur 2 normale Schlüssel mit " Licht " erhalten.

 

Wer kann mir meine Kombination erklären ???

 

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funk-Zentralverriegelung evtl eingebaut?

 

Hi,

4F1 Zentralverriegelung = Zentralverriegelung über das Schloß betätigt .... anders gibt es das ja nicht beim A2

 

5D0 ohne Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung = es ist keine Funkfernbedienung verbaut (das sagt die "0" aus) das "ohne" bezieht sich nur auf den Funk und nicht auf die Zentralverriegelung an sich.

 

 

 

Gruß

*******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5D0 bedeutet, dass dein Komfortsteuergerät keine Trägerfrequenz beinhaltet. Es ist also selbst mit einem Funkschlüssel nicht anzusteuern.

 

Du hast aber eine Zentralverriegelung verbaut.

 

Es gibt aber eine Anleitung zur Nachrüstung der originale Funkfernbedienung der Zentralverriegelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen