Zum Inhalt springen

Ausstattungsvariante klären / Fahrzeug mit ZV


MiniCooper

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Kurze Frage zu meiner Ausstattungsvariante :

 

Habe im Serviceplan folgende Werte:

4F1 Zentralverriegelung

5DO ohne Zentralverriegelung mit Funk

 

Da beißt sich doch was ?

 

Wollte nachvollziehen ob mein Fahrzeug mit Funkzentralverriegelung ausgeliefert wurde oder nur ZV über Schlüssel verfügbar war.

 

Habe beim Kauf nur 2 normale Schlüssel mit " Licht " erhalten.

 

Wer kann mir meine Kombination erklären ???

 

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funk-Zentralverriegelung evtl eingebaut?

 

Hi,

4F1 Zentralverriegelung = Zentralverriegelung über das Schloß betätigt .... anders gibt es das ja nicht beim A2

 

5D0 ohne Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung = es ist keine Funkfernbedienung verbaut (das sagt die "0" aus) das "ohne" bezieht sich nur auf den Funk und nicht auf die Zentralverriegelung an sich.

 

 

 

Gruß

*******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5D0 bedeutet, dass dein Komfortsteuergerät keine Trägerfrequenz beinhaltet. Es ist also selbst mit einem Funkschlüssel nicht anzusteuern.

 

Du hast aber eine Zentralverriegelung verbaut.

 

Es gibt aber eine Anleitung zur Nachrüstung der originale Funkfernbedienung der Zentralverriegelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.