Suche 1,2
-
Aktivitäten
-
173
Erfahrungsbericht langer fünfter Gang
Gibt es jemanden, der mir eine Empfehlung im Raum Mainz Rhein Main Gebiet geben kann wo ich für meinen 1.4 TDI AMF den Umbau auf 0,685 vornehmen lassen kann? Hier vor Ort habe ich schon zwei Absagen erhalten. Danke! -
6
-
92
Bremsen entlüften
kann ich nicht sagen, da ich immer zart bremse. Jetzt mus der A2 aber zur HU. Mindestens zwei andre A2 die ich getestet habe, sacken nicht durch. -
92
Bremsen entlüften
War das vorher denn anders? Ich hab letztens auch festgestellt, daß bei meinem einem A2 zumindest das Pedal bei sehr festem Druck ganz langsam absinkt. Im normalen Fahrbetrieb ist davon nichts zu merken. -
92
Bremsen entlüften
Hallo, ich brauche Hilfe. Ausgangssituation: A2 mit Scheibenbremsen auf der Hinterachse, alle 4 Stück Sättel neu, Austausch mit minimalem Flüssigkeitsverlust, Behälter war nicht leer, umfangreich entlüftet, Druckpunkt für mich ok. Problem: Nach eereichen des Druckpunktes sackt das Pedal bei kräftigem Fußdruck langsam durch. Beim Nachpumpen kommt der Druckpunkt früher und härter. Frage: Ist der Haubtbremszylinder zwingend undicht, oder kann das Durchsacken nach erreichend des Druckpunktes von unzureichender Entlüftung kommen? Hat da jemand Erfahrung? PS.: Habe zwei Tage alles erreichbare gelesen und zwei Tage entlüftet mit <1bar, auch mit VCDS. Wobei VCDS nach den ersten Schritten(Pedal drücken->los lassen-vorne beide Seiten "bleeden") nicht mehr weiter macht. -
1
Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol
Ach, grad was gefunden dank Forenmember. Melde mich wenn es geschlossen werden kann hier 🤣 -
1
Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol
Hallo zusammen, unser geliebter hat Grippe. Symptome: - Ölkanne + "Sensor" Meldung abwechselnd - Lenkradsymbol Auf der Autobahn ging das Radio aus und hat komisch gerochen. Nach dem Abstellen funktioniert die Servolenkung nicht. Motor 1.4 BBY, Baujahr 2005. Jemand einen Tipp? Gibt es eine Flüssigkeit die ich nachfüllen könnte und es testen könnte? Das Auto steht leider in Köln, ca. 50km von hier entfernt. Dahin ist nicht innerhalb 2 Minuten möglich, erst morgen früh wieder... Habe den versucht auszulesen, aber irgendwie sagt er "Fehler" beim auslesen mit dem Gerät. Ging vor paar Wochen noch defintiv LG L -
6
Audi Symphony zeigt dauerhaft <SAVE> an
Da würde ich nochmal nachhaken - vielleicht auch beim Audi Kundenservice (Telefon), denn da gab es (früher zumindest) ein Argument, warum das kostenlos war. -
6
Audi Symphony zeigt dauerhaft <SAVE> an
https://www.ebay.de/itm/127580067123?_skw=audi+concert+symphony+code+unlock&itmmeta=01KV8D9HS4RK35A0SGT8889S7J&hash=item1db45d5533:g:DKIAAeSwMtZpSsTR&itmprp=enc%3AAQALAAABAGfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xAkUXt7dhdN%2FqFtNwWoeCD6e%2FJQQklUUFw3FY2K0ZyFjwxjZGvIQZlbd4dGczbIOWpfAcAHnUQqVoXCdXi%2FQ33aiPOpdcs%2B2cQKty0%2BiA4AQ1s0rvOFxhhdYPApXYe3CPjfaU2kuKq523Atz9wKS9z6THi6LlEnJBK%2FrroyA9D%2FbVTKGvhrLpYcwiqO%2FBmxvpoXfkSnThZwXskpITX%2FZpcdoQhOmScKl40dyG%2FF5QISYldUQMxWxYH0KKPU9oOCUwQfCgvkk0OJoVa9oza2WteubqDRwIrZiQI95xZmI9vIpHkdQnWCUf5OvGJzzO5Ls8s%3D|tkp%3ABk9SR_icpo3aZw Schick mal dort die Seriennummer vom Radio hin, ob die es entsafen können. -
13
[Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo
Hi, die waren ziemlich vergilbt und ich habe sie bereits ausgiebig poliert. Das Ergebnis ist zwar gut aber weit weg von neu. Da ein paar neue aus dem Zubehör nicht die Welt kosten wäre das eine auffallend gute Investition wenn man zum TÜV fährt.... ;-). Aber erst muss der Motor ordentlich laufen, dann GGE, danach kommt die Frontscheibe und zuletzt die Peanuts.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.