Zum Inhalt springen

Sitzhöhenverstellung


Linie28

Empfohlene Beiträge

Als absoluter A2-Neuling fiel mir folgendes auf: der A2, den ich gerade käuflich erworben habe, verfügt offensichtlich über keine Sitzhöhenverstellung, weder für den Fahrer-, noch Beifahrersitz. Gekauft habe ich ihn mit Advance- und Stylepaket. Laut AUDI-Site ist in einem der beiden Pakete die Sitzhöhenverstellung enthalten, wenn ich jetzt einen neuen A2 kaufen würde. Problem: meiner ist Baujahr 2001. War damals dieses Feature noch nicht im Paket enthalten? ?

Wenn das so ist, kann man eine Sitzhöhenverstellung nachrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erstmal wilkommen hier! :))

 

Das ist schon eigenartig, denn die Sitzhöhenverstellung ist Bestamdteil des Style-Paketes. Wurde das Fahrzeug für den deutschen Markt gebaut? Die österreichischen Forumskollegen haben anscheinend etwas andere Pakete (heißen aber auch anders). Zum Nachrüsten brauchst Du wahrscheinlich andere Sitze. ?(

 

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Kugel

aluholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Das Style Paket gibt's bei uns in Österreich auch, aber das nimmt keiner, weil wir das X-Tend Paket haben.

 

 

Das hat damals so um die 700€ gekostet, da war dabei:

 

alles lackiert, Klimaautomatik, Alufelgen 15", Funkfernbedienung, Hutablage, doppelter Boden und noch ein paar Dinge

 

 

Und dann hat's noch das Optikpaket gegeben:

 

16" Alus, Lederlenkrad und -schaltknauf und Fußmatten in Velours

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 152

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 4

      Audi Tradition Shop - Teilequalität, hier 1.2 TDI

    3. 8

      Klimaanlage nicht kühl genug

    4. 4

      Audi Tradition Shop - Teilequalität, hier 1.2 TDI

    5. 8

      Klimaanlage nicht kühl genug

    6. 8

      Klimaanlage nicht kühl genug

    7. 8

      Klimaanlage nicht kühl genug

    8. 0

      Biete A2 Sportsitzausstattung in grau

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.