Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

hab festgestellt, dass es fast keine tuning kits fürn A2 gibt. also kaum auswahl möglichkeiten dein auto auch optisch bisschen zu verändern und individueller zu machen.

ich seh immer öfter A2`s rumkurven. vor paar jahren war dieses auto echt ziemlich selten zu sehen.

deshalb versteh ich nicht warum tuning-firmen auch nicht mal paar tuningkits oder so fürn A2 entwickeln.

finde sie sollten sich dazu was einfallen

lassen, denn das auto wird immer beliebter

was haltet ihr davon??

denkt etz nicht,dass ich finde der A2 hats so nötig, doch ich kann mich einfach dafür begeistern mal was neues auszuprobieren und zu sehen.

MFG zeno_g

Geschrieben

Tuningkits sind für Warmduscher. Ein echter A2-Veredler baut die entsprechenden Teile selbst. 8) :P

AFAIK gibt's von projektzwo ein paar Teile, z. B. die Servicemodulklappe in Wagenfarbe.

Was mir aber noch gefallen würde, wären Rückleuchten mit LED-Technik und einem Layout, das weniger nach Skoda und mehr nach Audi aussieht.

/.

DocSnyder.

Geschrieben

Viele Tuner wissen garnicht was ein A2 ist. Die fangen doch alle erst beim A3 an. Für eine Audi RS Stossstange würde ich mich schon interessieren 8) Vielleicht baut die mal einer für uns:ver

Geschrieben

Veredlungsteile für`n A2 sollten aber auch schon in einer einigermaßen vertretbaren Preisklasse bleiben - nicht jeder hat immer gleich 300 € oder mehr für irgendwelche Anbauteile...

Ich z.B. würde mich einfach schon über dunkle Rückleuchten freuen.

MfG

Philsen

Geschrieben

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich die Produktion bei den kleinen Stückzahlen lohnt. Wenn man die Zulassungszahlen vom A2 mit denen von der A-Klasse oder einem Golf vergleicht, kann man schon gut nachvollziehen, dass die für unseren nichts basteln ... und wenn, dann ist's wegen der kleinen Stückzahlen nicht preiswert.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 39

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

2. 363

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

3. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

4. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

5. 51

Antriebswellen ausdrücken

6. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

7. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

8. 39

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

9. 39

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.