Zum Inhalt springen

Kauf Zubehör Händler vs. Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebes Forum,

gestern habe ich bei meinem Freundlichen für die FSE die passende Adapterschale abgeholt - Preis wie im Forum schon oft diskutiert wirklich ordentlich (129 Euronen).

Auf die Frage, ob ich einen Vorteil habe, wenn ich bei meinem Freundlichen bestelle (gegenüber der Online - Audi - Bestellung), hatte er keine Antwort:

Die gleichen Preise, nur muss ich nicht zu Hause sein, wenn Audi liefert, da er ja das Paket für mich in Empfang nimmt, und ich dann bei ihm vorbeikommen kann.

Das Argument hat mich nicht so wirklich überzeugt.... Dann kam noch A+ ins Spiel - angeblich nur über Händlerkauf. Über A+ konnte er mich aber nicht informieren, da der zuständige Kollege erst wieder Dienstag kommt. Naja.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kann es wirklich sein, dass ich bei Audi Online genau die gleichen Sache bekomme, zum selben Preis?

Bis bald

JochenCal

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.