Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisdieler

FFB Schlüsselgehäuse Nachbau

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat schon mal jemand einen solchen Nachbau des Schlüsselgehäuses unserer Funkfernbedienungen gekauft und kann etwas zu der Qualität sagen?

 

Da meine Gehäuse doch schon arg mitgenommen aussehen, würde ich das Innenleben (Funkcontainer, Schlüsselbart und Transponder) gerne in eine neue Außenhaut einpflanzen. Allerdings habe ich doch etwas Zweifel bezüglich der Qualität dieser Teile. Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

 

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuts. Material fasste sich in meinem Fall etwas härter an als das Original aber tut. Ist halt kein Emblem dabei :-)

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Dank Deiner Transponder konnte ich die Schlüssel vom A6 umbauen.

Das hat prima funktioniert. Da muss man nur auf die Funkfrequenz achten. dann passt das.

 

L1010513.JPG

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen