3la2 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Ist es möglich, den absolut nicht verstellbaren Sitz aus einer meinem A2´s "einfach" gegen einen elektrisch verstellbaren auszutauschen? (Sitzschienen / Grösse gleich?) Kann ich den Sitz dann "einfach" an den Sicherungskasten einpinnen? Danke für eure Antworten. Zitieren
Christoph Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Vollelektrische Sitze hat es im A2 nie gegeben. Einzig gab es eine elektrisch verstellbare Lordosenstütze. 1 Zitieren
3la2 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Geschrieben 18. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Christoph: Vollelektrische Sitze hat es im A2 nie gegeben. Einzig gab es eine elektrisch verstellbare Lordosenstütze. okay, ist das dieser Knopf hier seitlich? Zitieren
3la2 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb Christoph: Exakt so ist es ... okay, danke..wieder was neues gelernt! Wie wird die denn angeschlossen? Direkt an den Sicherungskasten? Gibt es dafür auch wieder einen "extra Kabelbaum" ? Zitieren
Christoph Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Die Verstellung benötigt nur Plus und Minus, kannste wahrscheinlich direkt am Zigarettenanzünder (Bordsteckdose) in der Mittelkonsole abgreifen. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Nachrüsten lässt sich bekanntlich so ziemlich alles. Es ist immer nur die Frage nach den Kosten (Arbeit und oder Material). Die Lordosenverstellung hab ich selbst noch nie nachgerüstet. Lohnt mit Neuteilen nicht. Einzig praktikable Lösung ist, gebrauchte Sitze zu finden die es bereits drin haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.