-
Aktivitäten
-
32
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Dann von unten ... das sollte gehen. Ist natürlich nicht so ganz einfach, je nachdem wo die Kiste steht. Rad Fahrerseit und Radhausschale ab wäre noch einen Versuch wert, da läuft der Zug ja irgendo entlang. -
-
1
Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt?
... ne da passiert gar nichts. Eventuell musst die Funkschlüssel neu anlernen, aber das ist eine Sache von 1min und kannst selbst machen. ... meine A2's die ich nicht fahre stehen alle ohne Batterie in der Garage... -
32
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Ahk hat er leider nicht. motorhaube mit einem draht zu öffnen wäre elegant, jedocht meinte da der pannendienst, dass er nicht mal das schloss sehe. -
32
Jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst. ein sehr guter trick, werds ausprobieren danke! Ja die schlösser wurden ersetzt aber der türschließzylinder ist defekt. da kann man den schlüssel im zylinder drehen, es passiert nichts. Den defekt gab es schon lange vor dieser panne. -
32
Wie gesagt auf Klemme15 Strom legen , startet die Zündung. Da kann die Batterie noch so gut sein, solange keiner den Zündschlüssel umdreht geht es eben nicht auf Klemme 15. Und wenn da keiner ist der die Motorvergleidung abbaut und ne passende Klemme 15 sucht: Scheibe einschlagen rein ins Auto zündung an und Tür Öffnen Knopf nehmen. kostet ne neue Scheibe und weiter gehts. Wieso du aber nicht dein Türschloss nutzt,habe ich immernoch nicht verstanden ?? Du hattest doch die Schlösser ersetzt ?? Murks gebaut und nicht das manuelle getestet ?? -
7
Audi A2 1.4 TDI (90 PS) – Turboladerschaden | Verkaufen als Ersatzteillager – realistischer Wert?
Ich habe einen ATL mit Getriebeschaden aber neuem Turbolader. Hilft dir das vielleicht? Oder komm ich zu spät? -
32
Pannendienst hat bereits zur überprüfung der Batterie die Warnblinker betätigt, als er die türe spreizte. Somit hat die batterie ja noch saft meinte er. zudem ist die batterie nur paar monate alt. also sollte es nicht an der batterie liegen. Die scheibe nach unten drücken mit klebeband hatte ich dem pannendienst ebenso vorgeschlagen, jedoch meinte er dass man gegen ein elektromotor des Fensterhebers nicht ankämpfen kann. All die tipps von euch hab ich bereits dem pannendienst vorgeschlagen, aber er meinte dass es nicht funzt bzw es nicht am der batterie liegt. das kann doch nicht sein, dass es keine lösung gibt. das auto steht bereits seit tagen in diesem zustand und ich habe immer noch kein lösungsweg. -
7
Audi A2 1.4 TDI (90 PS) – Turboladerschaden | Verkaufen als Ersatzteillager – realistischer Wert?
Echt schade. Noch ein A2 weniger auf der Straße... Ist das echt so ein Problem mit der Verfügbarkeit der Turbos? Gibt es nichts passendes von anderen Fahrzeugen? Mein A2 FSI braucht wahrscheinlich auch ein neues Spenderherz, wirtschaftlich nicht zu erklären, aber ich versuche ihn am Leben zu erhalten. In 10-15 Jahren frage ich mich sonst, wie man so blöd sein konnte... genauso wie ich mich heute ärgere, meine Simson S51 damals für 600 DM verkauft zu haben, um mir einen Aprillia Roller zu kaufen... -
1
Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt?
Liebes Forum, Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt? Hinweis in der Betriebsanleitung: Abklemmen der Batterie Durch das Abklemmen der Batterie gehen einige Fahrzeugfunktionen (z. B. elektrische Fensterheber) verloren. Die Funktionen müssen nach dem Wiederanklemmen erst wieder angelernt werden. Um dies zu vermeiden, sollte die Batterie daher nur im Ausnahmefall vom Bordnetz getrennt werden. Längere Standzeiten des Fahrzeugs Wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum nicht gefahren wird, wird die Batterie durch Ruhestromverbraucher (z. B. Wegfahrsperre) entladen. Um das zu vermeiden, laden Sie die Batterie zwischendurch auf oder klemmen Sie den Minuspol der Batterie ab. VG Alex
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.