Recommended Posts

Habe gerade in meinen A2 1.2tdi ein Tauschgetriebe und neue Kupplung verpflanzen lassen. Leider war der Mechaniker meines Vertrauens mit der abschliessenden Getriebegrundeinstellung überfordert. Habe den Kugel Audi dann zum Freundlichen in Tulln geschleppt. Der hat mir für die GGE 300€ abgenommen, ohne einen einzigen Teil gewechselt zu haben. Heftig, heftig.

Jetzt suche ich einen privaten Wissenden, der mir in Zukunft die Service Arbeiten macht. So gehört natürlich der Gangsteller mit dem seit kürzlich erhältlichen Dichtsatz abgedichtet. Das ewige Nachfüllen nervt. Gibt es im Raum Wien oder Umgebung jemand der sich mit den 3 Liter Audis auskennt und sich gerne etwas verdienen möchte ? Ich hätte auch noch andere Fahrzeuge zum Betreuen wie Golf IV, VW T5, UP und Audi TT.

Wenn möglich direkt bei mir melden unter 06764716291 auch mit whatsapp oder j.patek@aon.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden