Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

DIN Schächte im Amaturenbrett Umbauen?


lazapa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe und zwar muss ich aus gewissen Umständen mein Amaturenbrett ausbauen und ein neues einbauen.

Nun zu meinem Problem ich habe gestern erst gemerkt das, ich ein Amaturenbrett gekauft habe das 3 kleine Schächte hat, da ich aber das Symphony habe, brauche ich den selben Schacht wie beim Navi sprich 1 Grossen, 1kleinen.

Ich habe das neue Amaturtenbrett gebraucht gekauft und wollte um weitere Kosten zu Sparen versuchen die Schächte aus meinem in das neue umbauen da die Schächte geklippt aussehen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Das währe echt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, ist es nicht mögliche nur den Mittleren Teil mit den DIN-Schächten zu tauschen. Da brauchst DU schon ein Amaturenbrett mit Doppel-Din. Wieso möchtest DU überhaupt tauschen?

Wenn die Schächte geklippst sind, müsste es doch auch möglich sein diese zu tauschen, aber so weit ich weis, sind die verklebt/verschweisst.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht teilweise so aus, hast glaub ich recht aber die sind scheinbar nicht an allen Stellen Geklebt.

 

Weil der Airbag raus ist und man beim Einbau eines neuen ein neues Amaturenbrett benötigt.

Leider wurde mir das Falsche zugeschickt bzw. die Recyclingfirma hat keine mit Doppel DIN Schacht mehr wie ich jetzt erfahren habe und da ich ein Symphony Radio habe passt es natürlich nicht.

Wegen Zeit-und Kostengründen (wer weiss wo ich so eins gebraucht finde und ein neues beim VAG Partner ist mächtig teuer)

wollte ich es halt so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.