Sign in to follow this  
Hr.Erichson

unterschiedliche Ausführungen Ölmessstab AUA

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich hab eine kurze Frage zum Ölmessstab beim AUA, für den es ja zwei Ausführungen gibt:

Sind die beiden Ölmessstäbe untereinander Austauschbar bzw. kann ich einen 8Z0 115 611 G durch einen 8Z0 115 611 R ersetzen?

 

Besten Dank und viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein A2 ist ja Bj.2001 dann könnte es sein, das der an der Stelle wo der Messstab beim Polo sitzt ein Blindstopfen ist! Dann könnte dort der vom POlo rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this