Beifahrertür elektrikproblem
-
Aktivitäten
-
21
Langsamer Kältemittelverlust. Wo könnte das Leck sein?
Ich meine, wir haben den Übeltäter bei mir gefunden: - V68 - G263 das würde auch erklären, warum manchmal "nur" warme Luft raus kam und die Klima manchmal doch gekühlt hat .... -
64
Endlich wars soweit
die hab ich auch verbaut; jedoch die jeweils passenden Leuchte für alle Lampen und Standlicht von OSRAM als LED W5W. (Einmal alles komplett auf neu gemacht) Dazu noch die TFL-Umbauanleitung aus dem WIKI genutzt (hier ist ja Lichtpflicht) und ich vergesse es immer :-( -
11.302
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
ernsthaft? da bekäme meine Holde aber direkt ausschlag, bei dem Innenraum und viel Spass beim entfernen der Sticker nee. FInger weg. Ganz schön abgeranzt. Und wenn Du die Aufkleber ab hast, kannst Du die Kiste neu lackieren. Die Farbe wird ausgeblichen sein. Wird Politur leider nicht reichen. Aber vielleicht haste Glück .... -
11.302
Ich denke eher nicht. Niemand will einen blauen Innenraum. schick ist er ja. der Preis - eigentlich günstig. Die Farbe ist Geschmackssache, kann den Preis nach oben oder nach unten treiben. Da muss der "richtige" Käufer zum richtigen Zeitpunkt auf der Matte stehen..... aber das ist doch mit allen Autos so. Und nein, ich komme nicht in Frage. Bin noch mit der Aufarbeitung meiner Kugel beschäftigt. immerhin sind schon ca. 4000 Euro verbaut worden; weitere Teile warten noch auf ihren Einbau. andere Sache: Ihr diskutiert hier gerade übers das Aussteigen und ich fange gerade erst an ;-) Natürlich kostet ein Auto Zeit, Geld, Nerven. Wer das nicht möchte soll Carsharing, Mietwagen oder ein Fahrrad nutzen. Wenn man ein Auto (egal welches Modell) verkaufen will, kommen doch immer viele Typen um die Ecke, die einem im Preis drücken wollen und / oder fast nichts ausgeben möchten. Ich hatte damals mit dem Allroad auch lange warten müssen, Termine gemacht die nicht abgesagt worden sind (Samstags morgens) und dann kam einer aus dem anderen Ende der Republik, der genau so einen Wagen gesucht hat.... :-) und wie der Zufalls so will, 2 Tage später einer aus Italien - aber da war der Wagen schon weg. -
11.302
ernsthaft? da bekäme meine Holde aber direkt Ausschlag, bei dem Innenraum und viel Spass beim entfernen der Sticker -
11.302
Könnte ich den blauen Blind kaufen - macht sowas Sinn? (Gewerbe / Export in die Schweiz). Nach allem was ich weiss, sind die Injektoren bei diesem Modell eine teure Angelegenheit, wenn die murksen. -
11.302
und die Lehnenverstellung abgebrochen -
580
FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten
35716 kann ich was anbieten falls du 1,5 Stunden fahren willst.- bordcomputer
- fahrerinformationssystem
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
11.302
Ich denke eher nicht. Niemand will einen blauen Innenraum. -
11.302
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-navigation-bose-gra-sitzheizung-hu-neu-/3492291049-216-1176? Der dürfte aber ganz schnell weg sein. Endlich mal einer sogar mit Doppel-DIN.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.