Beifahrertür elektrikproblem
-
Aktivitäten
-
140
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
wie war das nochmal mit dem filter (position 28) ? in welche richtung geht er rein...wie aufm bild? also netz richtung fahrgastzelle? -
17
-
11
1.2 TDI ANY - Pfeifen hinten, Kaltstartphase, Knackfrosch?
Den durchsichtigen Schlauch und den Winkel meinte ich. Damit man die Brocken mal im Haus hat, wenn man mal nach Luft suchen muss. Ich dachte, das ist ist ein Material, das ggf. im Auto verbleiben kann. Gruß Horst -
11
1.2 TDI ANY - Pfeifen hinten, Kaltstartphase, Knackfrosch?
Moin Horst, meinst Du die Quick Connect Anschlüsse? Ich habe mir gerade einige zum Testen bestellt. Sie nennen sich Kraftstoffleitung Schnellkupplungen und sind für die 7,89mm Anschlüsse des Tankentnehmers. Ich werde berichten, wenn sie da sind. Es gibt auch noch welche im A2 mit ca. 10 mm - jedenfalls habe ich sie an einem alten Dieselkühler hier gemessen. Die bestelle ich nicht, da ich die gesamte Dieselleitung jetzt vereinfache und z.B. das Kraftstoffumschaltventil rausschmeißen werde. Dann läuft eben alles durch den Kühler - ich fahr eh lieber Langstrecke. Ich muss noch überlegen, welche von den festen Leitungen ich behalte und welche weiteren neuen Schnellkupplungen ich kaufe. Anfangen werde ich mal mit den beiden Tankentnehmer Anschlüssen im 90° Format. Oder meintest Du den durchsichtigen Schlauch? Das ist einer aus dem Aquarium Bereich des Baumarktes (damit fahre ich nicht vom Hof), der ist, glaube ich innen 10 mm - ebenso wie der hier noch herumfliegende 90 Winkel. Ich werde mal messen, wenn's weiter geht. Grüße -
6
Motorgeräusch normal? (1.4i BBY)
Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass er jetzt durch die HU muß und dafür größere Investitionen notwendig sind. -
17
Plan: Nachfertigung Scheibenwischerwellendichtung
Ich klink mich auch mal mit 2 Stück ein. -
17
-
17
-
17
-
17
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.