Nickellodeon

Beifahrertür elektrikproblem

Recommended Posts

Ich habe für meine Frau einen 2000er A2 mit Aua Benzinmotor gekauft, bei dem ich leider Gottes beim Kauf einen Mangel in der  Beifahrertür übersehen habe. Dann und wann schließt die Beifahrertür nicht auf oder zu über die Zentralverriegelung. Der elektrische Fensterheber ist in der Tür auch ohne Funktion, der Spiegel lässt sich elektrisch betätigen. Der Fensterheberschalter rechts bleibt unbeleutet.

 

Es hat auch schon einmal jemand den Türholmstecker abgezogen gehabt, es ist jedoch keine Korrosion festzustellen. 

Ein wenig hab ich ja schon recherchiert,  aber was ist am wahrscheinlichsten? Komfortsteuergerät, Kabelbruch oder Stellmotorendefekt oder Schloß? 

Edited by Nickellodeon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.  Es war ein Kabelbruch. Ein Kabel gezogen, eingepinnt in den Sammelstecker, fertig.

Edited by Nickellodeon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.