Nickellodeon

Beifahrertür elektrikproblem

Recommended Posts

Ich habe für meine Frau einen 2000er A2 mit Aua Benzinmotor gekauft, bei dem ich leider Gottes beim Kauf einen Mangel in der  Beifahrertür übersehen habe. Dann und wann schließt die Beifahrertür nicht auf oder zu über die Zentralverriegelung. Der elektrische Fensterheber ist in der Tür auch ohne Funktion, der Spiegel lässt sich elektrisch betätigen. Der Fensterheberschalter rechts bleibt unbeleutet.

 

Es hat auch schon einmal jemand den Türholmstecker abgezogen gehabt, es ist jedoch keine Korrosion festzustellen. 

Ein wenig hab ich ja schon recherchiert,  aber was ist am wahrscheinlichsten? Komfortsteuergerät, Kabelbruch oder Stellmotorendefekt oder Schloß? 

bearbeitet von Nickellodeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.  Es war ein Kabelbruch. Ein Kabel gezogen, eingepinnt in den Sammelstecker, fertig.

bearbeitet von Nickellodeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden