ganimed52

Tachobeleuchtung auch blau?

Recommended Posts

Ich fahre einen Audi A2,1,2 TDI 3L, Bj. 2005.

 

Bisher war ich der Meinung, dass es neben der roten Zeigerbeleuchtung, der weißen Hintergrundbeleuchtung auch ein BLAUES Licht im Randbereich der Tachoanzeige gibt.
Gestern holte ich den Wagen von einer Urlaubsinspektion ab, und die blaue Beleuchtung *fehlte* mir.

Andererseits bin ich verunsichert, ob bei mir evtl. eine Verwechslung vorliegt, denn ich benutze den Wagen fast ausschließlich nur für Urlaubsfahrten.

Vielleicht erinnere ich mich falsch?

Hoffentlich gibt es jemanden, der das gleiche Modell fährt und meine Zweifel ausräumt.

Dafür vorab vielen Dank.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur ein Blaues im Kombiinstrument, das ist die Kontrolle fürs Fernlicht.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.