Sign in to follow this  
Kurt6er

Was ist mein A2 noch wert?

Recommended Posts

Moin Leute,

 

was meint ihr kann ich guten Gewissens noch für meinen gebrauchten A2 noch verlangen? Viel wird´s wohl nicht mehr sein. Die Eckdaten:

 

Baujahr 2002

1.4 (BBY)

244.000 km

HU 03/2020

Fahrzeug steht auf nahezu neuen Markenwinterreifen auf Alufelgen (< 5000 km drauf)

Gepflegter Innenraum

Karosserie mit leichten Dellen und Kratzern hier und da, der Laufleistung entsprechend.

leichter Hagelschaden

Bremsen rundum neu, VA rubbelt aber (miese Qualität der Scheiben)

neue Federn HA

Alle Zündspulen erneuert

KAT kam von 2 Jahren neu

kleines Loch am Auspuffrohr vor dem ESD (gut schweißbar)

 

Will den jemand haben? Standort ist Ulm.

 

Viele Grüße,

 

Kurt

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this