Zum Inhalt springen

A2 Kauf

Gast Staubsauger

Empfohlene Beiträge

Gast Staubsauger
Geschrieben

hallo an alle, ich bin der neue :)

Ich hab vor mir nächste Woche einen neuen gebrauchten Audi A2 zu kaufen und wollte mal eure Meinung zu folgenden Fzg. hören.

a046.gif

1.4. Benziner mit 55 kw, silber metallic, EZ 11 / 2003 , 32.000 km , Klimaautomatik, arcustic park system, Advance - Paket, Style Paket Plus ( open sky ), Alufelgen, high tech Paket usw... bin schon Probegefahren und ich war begeistert von dem Fahrzeug. 12490 € soll der kosten. Was sagen die Profis dazu ?

Geschrieben

Hi

ich find den gut und günstig. Würd ihn kaufen, was die Daten angeht. Wenn der Zustand gut und der Händler seriös ist, warum nicht?

Hat der schon den gerippten Kühlergrill oder den glatten?

WEnn er den gerippten hat, ist es sogar schon Modelljahr 2004.

Schließ ne Gebrachtwagengarantie ab, das ist immer gut.

Christoph

Gast Staubsauger
Geschrieben

hallo,

ja ich werd den auch nehmen, der hat noch den glatten. nich so wild aber wenn ich den Preis sehe und dann dabei was die Murmel alles hat *hui* .

Das Auto bekomm ich von nem Audi - Händler, ist ja noch Neuwagengarantie bis November 2005 drauf + darauf 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

Geschrieben

Versuche zu handeln ! Da ist manchmal mehr drin als man glaubt. Ich würde ganz kack frech so mit 11.000 daher kommen und sehen was geht. Falls er mit dem Preis absolut nicht runter geht dann lässt sich vielleicht auf anderem Wege noch was rausholen in punkto Ausstattung oder Garantie-Verlängerung.

Viel Glück!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

10 Jahre alte Autos sollen jedes Jahr zum TÜV

2. 5

Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<

3. 578

FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten

4. 5

Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<

5. 1

10 Jahre alte Autos sollen jedes Jahr zum TÜV

6. 5

[1.2 TDI ANY] Spurstangenköpfe falsch herum?

7. 5

8. 5

9. 12

Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25

10. 12

Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.