Sign in to follow this  
rgb

FSE: Anschluß Siemens S55

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich bekomme nächste Woche meine neue 1.4TDI-Kugel, und die hat u.a. im High-Tech-Paket die FSE.

 

Hat jemand nähere Informationen, wie ich mein Siemens S55 (kompatibel mit C55 und M55) da dran kriege?

Ich hörte schon von (wohl nicht ganz billigen) Audi-Teilen. ??

? Welche Teile# (verschiedene Farben?) muß ich meinem "Freundlichen" ins Bestellbuch diktieren?

? Gibt es eine kompatible preiswertigere Lösung?

? Kann ich selbst einbauen + verkabeln, ohne groß den Lötkolben schwingen zu müssen?

? Muß da auch noch etwas am Bus programmiert werden?

 

tks!

 

rgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Du brauchst leider die Ladeschale von Audi, das Problem ist nur (wie Crazy auf dem Treffen bemerkt hat), daß bei den neueren A2´s die Ladeschale nicht mehr per Kabel unterm Aschenbecher eingesteckt wird, sondern daß die Kontakte unten an der Ladeschale dran sind (eine elegantere Lösung). Und Audi in Ingolstadt hatte leider noch keine passenden Schalen dafür, sollen wohl in 3-4 Monaten kommen....:-(

 

Ciao, Frido.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Crazy Irish

Ich habe gestern eine bekommen mein Händler war richtig schnell wenn Du willst gebe ich Dir die Nummer und du kannst Dir auch eine BestellenAber sehr teuer 129€ das ist eigentlich wahrnsin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this