Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

GRA nachrüsten für 150 euro ???


efpe

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also hier mal meine erfahrungen bezüglich nachrüstung einer GRA in eine tdi

 

3 händler angefragt und überall unterschiedliche antworten bekommen.

billigstes angebot: teile und einbau für 280 euro

teuerstes angebot knapp 400 euro

 

ich finde das reichlich übertrieben selbst das billigste angeb. ist mir zu viel

sind denn alle händler im kreis ludwigsburg so satt?

 

efpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich habs so gemacht:

 

- Teile bei www.kufatec.de bestellt (http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/2_42/products_id/70).

- Zum Audihändler gefahren und einbauen lassen (einbau hat ca. 150€ gekostet).

 

Zusammen kostet das dann ca. 220€.

 

Alternativ kannst du sowas bestimmt auch beim Bosch-Service für kleineres Geld machen lassen, nehm ich an.

 

mfg

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo efpe!

Meine GRA hat bei Kufatec 66,61€ gekostet. Eingebaut haben wir Sie selber. Falls Ihr - Du bei Kufatec bestellst, beziehe Dich mal auf das A2 Forum-den A2 Club. Wir bekommen da %. Wieviel kann ich Dir nicht genau sagen, kommt auch immer darauf an, wieviel gekauft wird. Habe letztes Jahr den oben genannten Preis dafür bezahlt. Kufatec hat aber in der Zwischenzeit die Preise angeglichen- erhöht. Und wir haben gleich 5 Stück bestellt.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.