Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rgb

Erfahrungen mit Abt-Sportsline Tuning?

5 Beiträge in diesem Thema

1.4 TDI: Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von Abt-Sportsline? 70 kW, 230 Nm

pdf-Datenblatt: http://80.81.7.110/Downloads/Datenblaetter/AUDI/A2/Amf_095/A2_114_095_AMF.pdf

Scheint ja nicht so aggressiv mit dem Antriebsstrang umzugehen.

 

rgb

 

ps: ich komme auf dem Weg zur Arbeit (Ulm-A7-Ausfahrt Kempten-Leubas) fast täglich an dem Edel-Schuppen (Neubau 2002) vorbei. Die für 2001 angegebenen Preise stimmen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

denke dass dir Abt gute Arbeit leistet - nicht bis ans Limit geht und die volle Werksgarantie erhalten bleibt. solltest du weiteres Interesse haben, frag doch mal übers Audi Zentrum Dortmund nach - der freundliche Herr vom Treffen (mit dem ABT-Audi) sprach da auch über einen Preisnachlaß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Test in "test&tuning"

über Chiptuning gelesen. Sie haben mit 5 Tuner gearbeitet, allerdings mit A3 1,8 T und

dort steht unter ABT-sehr ausgewogen gute Fahrleistunge.

Ich denke das geht auch beim A2 klar.

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht zum Treffen kommen (Termine, Distanz, noch keine Kugel).

Wer war das denn, der Sport-Abt-Freundliche?

Kann der denn Preise aushandeln, die dann auch in der Zentrale in Kempten akzeptiert werden? Hat er was von # % gemurmelt?

 

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf den prospekten vom Treffen steht:

846,90 € inkl. Märchensteuer ohne TÜV, Eintragung- und so rund ein 100erter geht wohl weg - denk, dass das auch über das audizentrum bei ABT klar geht... einfach mal fragen 0231 565050 - der Herr hieß glaub ich Patrick Müller

 

Und nicht umsonst fährt Abt für Audi die Touerenwagen... denke, dass das eine zeimlich gute und nahe "Ehe" ist und für seriöses chippen steht

 

p.s. hab in letzter zeit bei unserem Händler einige gechippte A2 Werksdienstwagen gesehen.... ob am Ende da schon mal der "neue" 90 PS TDI (vielleicht mit einem ABTchip) im Großversuch getestet wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0