[1.6 FSI] Fehlercode 17428 / Magnetventil
By
flyguy,
in Technical forum
Go to solution
Solved by flyguy,
-
Aktivitäten
-
25
Rückfahrkamera mit RNS-D
Ich muss mich korrigieren. Mit Schirmmasse sind es 11 Pole. Laut https://www.zaiendo.de/board/attachment.php?aid=1715 ist die Pinbelegung wie folgt: 1: NF-Masse 2: NF-Links 3: NF-Rechts 4: Videosignal (csync) 5: Videomasse 6: PAL/NTSC 7: Vswitch 8: B in 9: G in 10: R in 11: Schirmmasse Ab Werk gab es das RNS-D auch mit TV Tuner. Leider noch analog. Anstelle des TV-Tuners kann ein "Multimediaadapter" angeschlossen werden und an diesen eine Video/Audioquelle angeschlossen werden. Die Na -
25
Rückfahrkamera mit RNS-D
Guten Abend zusammen, @mankmil: Danke für den Hinweis mit dem Sensor. Werde nach Sensor für akustischer Einparkhilfe suchen bevor ich mit dem Rumbasteln beginne. Da gibt es bestimmt einen Trick, um die Teile ohne Beschädigung der Nachbarteile heraus auszuklipsen. @Janihani: OK und Dank, gelbe Chinch-Buchsen (am RF oder RNS-D) übertragen das analoge FBAS (Video-Composite)-Signal (PAL/ NTSC) in niedriger Qualität (VHS). Wenn am RNS-D für Video noch ein 10 poliger Mini-DIN-Stecker ist, dann könnte außer FBAS dort auch S-Video, oder RGB mit (L+R)-Audio übertragen werden. Das -
18
1.6 FSI BAD Motor LMM hat keine Spannungsversorgung
Eigentlich gehts mir mit dem Reparaturleitfaden nur drum das Ding zu reparieren, weil ich zuletzt genug Probleme hatte...Motorruckeln, Unterdruckventil, Benzindruckregler, Einspritzventil, AGR-Rohr undicht, eigentlich das volle Programm...habe den Motor bis zum Saugrohr 4 mal zerlegt! -
152
Lichtautomatik nachrüsten
Was spricht gegen kaufen und probieren? Manchmal geht es nicht anders und so groß ist das Lehrgeld-Risiko hier glücklicherweise nicht. Ich werde es ausprobieren, sobald der China-Mann geliefert hat.- 1
-
-
18
Wie ein FSI funktioniert steht da aber nicht drin, Google Mal nach SSP253. -
2
beschichtete Bremstrommeln
So werde ich das auch machen , ich habe die jetzt von Zimmermann bestellt. -
18
Vielen Dank erstmal für die Infos, ich melde mich morgen nochmal und berichte... Diesen Leitfaden werde ich wohl auch benötigen, hatte zuletzt genug Probleme mit der Kugel, jetzt hat der schon alles was ich Ausstattung wollte und fängt mit solchen Mucken hier an! -
2
-
18
A2 1.4 startet nicht, WFS Problem
Hast du nur der Vollständigkeit halber den Wagen eine Zeit lang stromlos gemacht? Dazu das Minuskabel an der Batterie abklemmen und eine Zeit lang auf den Pluspol legen. Das Ganze ruhig 1/2h so stehen lassen. -
18
A2 1.4 startet nicht, WFS Problem
Und kannst du den Fehlerspeicher des MSG auslesen, oder geht das auch nicht mehr? Falls der Fehlerspeicher ausgelesen werden kann, müsste aufgrund des Fehlercodes die WFS neu angelernt werden.
-
Recommended Posts