Zum Inhalt springen

An alle mit S-Line Felgen und Dunlop Sport 9090 205/40 R17!! REIFENSCHADEN!!


Grüny

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

 

Habe an alle die die S-Line Felgen mit vom Audi Werk verbauten Dunlop Sport 9090 205/40 R17 fahren eine Ansage zu machen. Schaut doch jetzt mal an euren Reifen nach ob Ihr Risse an den Reifenflanken zum Profil feststellt, es sieht so aus als ob sich das Profil von dem Reifen abschält. Habe an allen Reifen nach ca. 20.000 km RISSE gehabt (und der Luftdruck der Reifen stimmte auch immer) und mir wurden jetzt die Reifen von Dunlop mit 60% erstattet d.h. es war ja auch nur noch 60% Profil drauf. Dazu muß ich noch sagen daß ein Fahrzeug welches ich wegen einer Inspektion von meinem freundlichen bekommen hatte, die gleichen Felgen - Reifen und RISSE aufwies. Als ich ihn darauf aufmerksam machte wurde er ganz hellhörig. Außerdem hatte ich unter Reifentest.com festgestellt, daß es wohl mehrere Leute gibt die dieses Problem mit den Reifen und den Felgen betrifft. Schaut doch einfach mal nach bevor Ihr euch versägt!!!

 

Hat hier auch jemand das gleiche Problem???

 

Gruß

grüny

 

P.S.: Habe außerdem im Winter Winterreifen gefahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.