Fragen zu VAG-Cxx ...
-
Aktivitäten
-
2
Kupplungsausrückhebel gebrochen
Mank kann es schweißen - aber bitte nicht verstärken, das ist eine gewünschte Sollbruchstelle, damit nichts anderes (Teureres) kaputt geht. Brüche gehen meist auf ein klemmendes Ausdrücklager zurück. Als Ersatz soll wohl auch der Hebel von den "normalen" 084/085 Getriebe aus Polo 6N oder Lupo passen. Die SInd wohl nur etwas länger was sich aber anpassen lässt. -
2
BBY startet schlecht
Ach ja, die ausgelesene Temperatur im Motorsteuergerät bei kaltem Motor stimmt mit der Aussentemperatur überein und es gibt keine Fehler im Motorsteuergerät. -
2
BBY startet schlecht
Moin, ich bin zwar kein Experte, aber der Massepunkt und entsprechendes Kabel könnten uU solche Probleme verursachen. Eventuell auch der Kraftstofffilter wenn alt/zugesetzt. Ich habe auch schon (reichlich) Öl im Zündkerzenschacht gefunden, nachdem ich das Problem beseitigt hatte, sprang zumindest mein AUA deutlich besser an. Das wären so meine Ideen für den Anfang. Gruß und viel Erfolg! -
12
Rastnase Serviceklappe gesucht!
Wenn der komplette Aufnahme für den Haken abgebrochen ist, hat jemand eine Idee, ob ich das reparieren kann? -
14
Wartungsklappe schließt oder öffnet schlecht
Hat jemand eine Idee, wie ich einen abgebrochenen Haken an der Serviceklappe reparieren kann? Der Plastikhaken ist leider komplett weg. Das abgebrochene Stück ist leider verloren. -
2
BBY startet schlecht
Hallo, nachdem meine Neuerwerbung für meine Tochter gestern den Segen der Dekra bekommen hat, muss ich jetzt mal die restlichen Probleme erledigen. Das dringendste Problem ist, dass er sehr schlecht anspringt. Nach so 5sec orgeln beginnt er quasi jeden Zylinder einzeln zuzuschalten. Wenn er einmal läuft, ist alles super. Läuft ganz ruhig, die Abgaswerte bei der AU waren gut. Warten bis die Spritpumpe abschaltet vor dem starten ändert nichts an den Problemen. Mir fehlt gerade die Idee, was das sein könnte Vielleicht haben die BBY flüsterer ja ne zündende Idee. Ich kann bis jetzt nur BAD und ATL... DANKE -
4
-
4
A2 von meiner Tante geerbt
Bei der Lauflaistung könnten 4000€ nicht verkehrt sein. Wenn ich dann aber lese, daß die Radläufe zerschossen sind, geht das sehr schnell in Richtung 2000€. Lackieren ist sehr teuer. Rotes Leder gefällt auch nicht jedem, mir gefällt das... -
58
[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler
in vollalu glaub nicht bezahlbar...was universelles schon eher....ist aber trotzdem coustom work. werd mir mal was suchen welcher hersteller twinpass IC hat und einfach mal bestellen...mal schaun was da so geht. -
2
Kupplungsausrückhebel gebrochen
Hallo, bei mir war der auch gebrochen, Schweißen hält. Die Frage ist allerdings warum ist er gebrochen ? LG
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.