Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

Fragen zu VAG-Cxx ...

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen zum VAG-Cxx:

 

1) gibt es nicht doch einen Code oder eine Möglichkeit, mit der die Lautstärke der Tankwarnanzeige reduziert werden kann?

 

2) Gehen mit VAG-Cxxgemachte Änderungen bei Abklemmen der Batterie verloren und auf Werksstandard zurück?

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wünsche ich mir auch, habe aber noch nix gefunden!

2. Bleibt alles da!

 

Mütze - der gerne 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Frau geht das Piepsen bärisch auf die Eier (wenn sie denn welche hätte). Jedesmal erschrickt sie so sehr, dass sie das Auto fast verreisst. Nun tankt sie immer bevor die 90 km Rest ran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Varianti

Meiner Frau geht das Piepsen bärisch auf die Eier (wenn sie denn welche hätte). Jedesmal erschrickt sie so sehr, dass sie das Auto fast verreisst. Nun tankt sie immer bevor die 90 km Rest ran sind.

 

Hallo,

 

ich tanke wenn es geht auch immer, bevor diese nervtötende Anzeige kommt.

Da ich ja leider kein FIS habe, wird ja dann ausser der Zapfsäule auch nichts anderes mehr angezeigt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weißt jemand genau, wo der Piepser eingebaut ist?

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kombiinstrunment auf der Hauptplatine festgelötet.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen