-
Aktivitäten
-
9
Bremsverschleißanzeige - wo genau sitzt das Kabel
Das hast du richtig erkannt. Mach es dir einfach und bestelle... Die werden im Motorraum getrennt und neu zusammengefügt. -
20
Hilfe, meine Freisprecheinrichtung funktioniert!
Da hab ich aber Glück gehabt das ich ohne es zu wissen ne Q gekauft habe... 😁 Geht es die nicht zu aktualisieren den Software? Die Engländer haben es auch ja geschafft den RNS-E aktuelle Updates zu programmieren. Find ich toll! -
7676
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
kannst du gerne machen ich erinerre mich sehr ungern an meine Zeit mit dem BAD zurück -
9
D.h. das ist die Stelle an der sich das Kabel auftrennt (das vorhandene Kabel ist dann vermutlich die ABS Leitung!?) Wo macht man das am besten auf um es zu verlängern? -
9
Bisschen sehr gleichmäßig für "abgerissen". Aber ja, du hast die Ursache gefunden. -
9
Ich hab nun nochmals genauer geschaut und folgendes vorgefunden. Das sieht doch so aus, als ob das an der Stelle abgerissen wurde!? -
7676
Die mit der "abgedrehten Farbe" SIND schon Sammlerobjekte! Aber der Pflegezustand sollte 1A sein. Mit BAD oder ATL sind sie am besten. -
7676
Wenn wir nochmal zusammen essen gehen sollten, werde ich Dich mit der Servierte verprügeln!- 2
-
-
7676
finde den auch zu teuer, und ein Sammlerobjekt wird so ein A2 sicher nicht. Nur wegen der abgedrehten Farbe??? Den Pflegezustand würde ich auch mit "geht so" beschreiben. Wenn auf den Fotos schon Mängel am Softlack etc. zu erkennen sind, dürfte es in natura noch schlimmer aussehen. Dazu noch den BAD, also nö, geht so gar nicht. -
7676
Der mittlere Teil, der beim Papaya orange kariert ist, fehlt doch mehr oder minder bei OSS. Den schmalen Rand in Orange (kariert) beziehen lassen? Würde ich auch nicht tun.- 1
-
-
Recommended Posts