Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benja78

hochtöner links defekt

Recommended Posts

Hallo!

 

Die ganze Zeit dachte ich, es sei nur ein Wackelkontakt, aber jetzt ist de Hochtöner scheinbar wirklich defekt. Er knistert teilweise demotiviert vor sich hin oder mach gar nichts mehr.

 

Was kann ich denn da als Ersatz einbauen? Lohnt Audi Ersatzteil, oder gibts da was vergleichbares auf dem freien MArkt?

 

Danke & Gruß

Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

 

habe das selbe Problem, das erste mal ging´s auf Garantie.

 

jetzt mache ich Nägel mit köpfen, und werde versuchen alle Lautsprecher gegen Stärkere zu tauschen.

 

Habe ja nur Original Radio von Audi drin.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benja78!

 

Guck doch mal bei Blaupunkt im Car Configurator!

 

Ob die Teile aber völlig anders (besser?) sind, als die Original-Audi-Ersatzteile, darf getrost bezweifelt werden, weil Audi die Radios / Lautsprecher ja auch nicht selbst baut. Ob es billiger ist? Keine Ahnung!

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache von Blaupunkt da kann man dann auf Ebay direkt nach den Lautsprechern suchen ;)

 

mein HT vorne Li ist auch schon durch / Radio Concert

 

?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach sooooo!

 

bei ebay gibts den beschriebenen GTc 172 satz für 39 Euro!

Da fehlt doch dann aber noch der selbst zu bauende Einbaurahmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. aussage vom rest des forums, gibts keine adapter, es wird nie welche geben und wer andere LS einbauen will, muss sich selbst welche bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen