bar

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Leonberg
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. so als kleiner tip bei 75000 km. gruß aus texas.
  2. http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/audi_a1.120238.htm Hier mal der link zum Audi A1 Gruß
  3. hi, ja sie passen, Stahl und Alus die selben bolzen, vorraussetzung original Felgen. gruß
  4. tipe mal, entwickler von Audi
  5. tja, komm an die Diesel nicht herran, aber 4,9 liter habe ich mal geschaft. gruß
  6. klasse, könten wir die anleitung zur Rubrik, Komfortblinker nachrüsten hinzufügen. gruß
  7. Hallo, habe dasselbe Problem mit DX 2004 Cd gehabt, probiere einfach eine andere Software (Jahrgang). bei mir wurde ich bis ca. 100 Meter versetzt auf eine andere parallelstrasse, abbiege befehle zu spät angesagt, ect. als zweites würde ich die Antenne überprüfen. Gruß
  8. also beim A6 bringen Sie 0,008 an Cw-wert. Beim E-klasse gibt es eine aussage von 5%. Bei gelegenheit füge ich en Bild zu. Gruß
  9. Hallo, habe eine Abhilfe gefunden nachdem ich ein Buch über den A6 durchgeblätert habe. Die positive Wirkung des Radkasten Spoilers, auf Bremsprobleme bei Nässe (Streusalz) Der A2 1,6 FSI und die 1,2 TDI haben es serienmässig montiert. habe es jachgerüstet, bis jetzt habe ich keine Probleme mehr mit der Bremse. bis jetzt. Es gibt irgend wo eine einbauanleitung, habe Sie bis anno nicht wiedergefunden. Gruß spoiler an radkästen
  10. Hallo, das klappern kommt tatsächlich von der Arretierung in der lehne. da ist so ein engeschnittener Gummi der die Lehne unter Spannung hält, es lässt mit der Zeit nach. Ich habe Schaumgummi (weicher Gummi) reingelegt und bis jetzt ist Ruhe. Gruß
  11. Hallo, nachdem ich vor starken 3 Jahren ca 10 Stunden in der Mietwerkstatt verbracht habe beim Schweißen meiner 2 Rostlauben (Kadett E und Scorpio, natürlich im selben Monat TÜV Fällig ) Schwor ich mir, das es nicht nochmal passiert und begab mich auf die Suche nach einem Auto das nicht Rostet. Alu rostet bekanntlich nicht, es oxidiert nur. Die zuneigung zum Auto Kamm dann mit der Zeit und ich will es nicht mehr missen. Gruß
  12. tja HolgerBY, solltest noch hinzufügen das die Räder mit 3,5 Bar laufen, ca. 600 Kg mehrgewicht schleppen ohne Zuladung. und die Serienmäßigen Stahl - Felgen von der E-klasse 210 sind. früher wurden beim den Vorgänger S124 Kombi extra verstärkte Stahlfelgen montiert, da waren sogar aufkleber drauf. Wir reden hier über gewichte die unsere A2 nicht mal vollgeladen erreichen. Gruß
  13. Hallo, ich würde die billigsten nehmen nach Din-Norm, habe bei .Bay Mobil geholt für ca. 9,50 das Liter/ Werkstattpreis 28,50 + Steuer. Ist aber über ein jahr her. Gruß es muß nich immer Castrol sein.
  14. Hallo, langsam beschleicht mich das Gefühl das es nur auf großen Parkplätzen, die Fernbedienung ausfällt. mit innen Verriegelungsschalter und innen Beleuchtung habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt wie der "Cruise" Gruß